.

Gesangsunterricht

Ich möchte Dir einen Raum bieten, in dem Du deine Stimme entfalten kannst. Wir begeben uns gemeinsam auf den Weg. Es geht um Erfahrungen zu deiner eigenen Stimme. Was tut deiner Stimme gut? Was kann sie gut? Was möchtest Du üben?

///

Es geht sekundär auch darum, dass ich aus meiner langen Erfahrung als Sängerin technische Übungen und Hilfen an die Hand geben kann, um den eigenen Klang an die Oberfläche zu bringen.

///

Neben aller Technik geht es mir aber hauptsächlich um die Freude am Singen. Wann hast Du das letzte Mal gesungen?

Mein Gesangsunterricht richtet sich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich hatte mal eine Gesangslehrerin, die in manchen Stunden fast nur erklärt hat… Ich kam überhaupt nicht zum Singen. Das war wirklich frustrierend. Und hat mich nachhaltig geprägt. Für mich steht an erster Stelle, dass Du Zeit hast, um zu singen und Erfahrungen mit deiner Stimme zu machen.

///

Wenn Du aber Fragen zu technischen Aspekten hast, dann freue ich mich, dir physiologische Zusammenhänge von Stimme und Körper zu erklären. Es ist wirklich deine Gesangsstunde!

Online Gesangsunterricht

Vielleicht möchtest du Singen, weißt aber nicht, wie du noch einen weiteren Termin mit Anfahrt und allem möglich machen sollst. Unser aller Alltag kann voll und stressig sein.

///

Mein online Angebot bietet dir die Möglichkeit, bequem von zuhause aus zu lernen.

///

Nachdem ich selbst ein bisschen skeptisch war, ob Unterrichten über Zoom oder Skype funktionieren kann, ist es nun ein wichtiger und gut funktionierender Teil meiner Arbeit.

STIMMEN VON TEILNEHMERINNEN

“Ich beschäftige mich mit Homeoffice…  schalte Zoom an, und Zack! Meine Gesangslehrerin ist für mich da!” – Sylvia

“Die wöchentliche Gesangsstunde mit Jennifer tut meiner Seele echt gut. Die Vorfreude begleitet mich durch die ganze Woche.” – Jungyeon

“”Jennifer ist eine tolle Gesangslehrerin – mit voller Empathie und zugleich hoher Kompetenz! Es ist ein Wunder für mich, wie meine Stimme und mein Gesang nach der Stunde ganz anders klingen.” – Kim

.